zur Übersicht

Wenn ein Code Snippet, ein Pixel und eine Mobilfunkkarte Erfolgsgeschichte schreiben.

Lesedauer ca. 1 Minute
04.12.2019

Fleetboard & IT Sonix – Eine Zeitreise durch gemeinsame 10 Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.

Alle aktuellen Mitgestalter, ehemaligen Wegbegleiter, externen Unterstützer und die IT Sonix Crew haben am 29.11.2019 eine Zeitreise durch gemeinsame 10 Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Fleetboard erleben dürfen. Bei leiblichem Wohl gab es jede Menge Raum für gute Gespräche, Augenblicke des Schmunzelns und Wiedersehensfreuden.

16:00 Uhr wurde der Abend mit einem kleinen Sektempfang und einer Willkommensrede von Andreas Lassmann und Frank-Michael Plonka zum zehnjährigen Jubiläum eingeleitet.

Andreas Lassmann: „ Der perfekte Anlass, um anzuhalten drauf zu schauen, in den Archiven zu kramen und zu gucken was haben wir denn eigentlich schon alles erlebt? Was haben wir geschafft und vor allem, wie sind wir zusammen gewachsen?“

Frank-Michael Plonka:„ Wir haben wenige Firmen, mit denen wir solange zusammenarbeiten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit der nächsten Jahre. Was mich besonders gefreut hat. Es ging eigentlich vom ersten Tag an über eine normale Lieferantenbeziehung hinaus. Was Euch immer ausgezeichnet hat, ist das Familiäre gewesen, ich hoffe ihr könnt euch das erhalten.“

Direkt im Anschluss konnten alle Interessierten eine Zeitreise durch die letzten 10 Jahre machen. Dafür wurden auf Monitoren viele verschiedene Screens, Fotos und Videos der gemeinsamen Arbeit gezeigt.

Egal ob beim Tischtennis, der Teststrecke mit dem ferngesteuerten Truck oder in dem VR Labor, der Abend wurde gebührend mit jeder Menge Spaß gefeiert.

Für das leibliche Wohl sorgte ganz standesgemäß ein Foodtruck von der Fisch-Art Street-Food GmbH (cateringtrucks24.de) mit leckeren Bürgern, Fritten, Cake Pops und Kaffee.

In unserer hauseigenen X-Lounge wurde der Abend umrahmt von toller Musik durch DJ Frequento. Noch heute finden sich dort auf einer Wall, ein paar Worte von Mitgestaltern, ehemaligen Wegbegleitern, externen Unterstützern und unserer IT Sonix Crew zu einer ganz individuellen Erfahrung im Projekt wieder.

Wir behalten die gemeinsame Zeit gern in Erinnerung und freuen uns auf die kommenden Jahre!