News

Technologisch immer auf dem neuesten Stand

Neuster Artikel

Say Cheese! - IT Sonix feiert den National Pizza Day!

09.02.24

Pizzafans aufgepasst!

Heute wird in den USA National Pizza Day gefeiert – und wir feiern mit! Ein...

Alle Artikel

CES 2023

07.02.23

Wir haben uns mit unserem Geschäftsführer Artur Schiefer unterhalten, der für uns auf der CES war. Im Gespräch erzählte er uns von den vielen spannenden neuen Entwicklungen und welche Chancen er darin für unsere Projektarbeit sieht.

WUD-Rückblick 2022

01.02.23

Für alle, die den WUD verpasst haben oder einfach in Erinnerungen schwelgen möchten, gibt es jetzt auf unserer WUD-Seite zahlreiches Material: Bilder, Videos und Präsentationen.

Women Rock! Day

03.01.23

Heute ist „Women Rock! Day“ und weil wir finden, dass Frauen in der IT & Softwareentwicklung so richtig rocken, erzählen drei unserer Mitarbeitenden in diesem Beitrag mehr über ihren Arbeitsalltag und damit verbundenen Themen, die ihnen besonders am Herzen liegen.

Happy Holidays

23.12.22

Zum Jahresabschluss möchten wir das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Virtual Reality

19.12.22

Dieses Mal befassen sich unsere Xperten in unserem aktuellen Blogbeitrag mit Virtual Reality. Wie arbeiten wir damit und was gibt es im Umgang damit zu beachten?

Journey Mapping

12.12.22

In unserem aktuellen Blogbeitrag zeigen unsere UX und UID Xperten, wie wir mit Journey Mapping die Bedürfnisse und Wünsche von Nutzenden identifizieren.

3 4 5 6 7