Leipziger Firmenlauf

Im 12000 Personen starken Teilnehmendenfeld konnten sich unsere Laufenden hervorragend positionieren und wurden anschließend mit kalten Getränken gebührend gefeiert. Der Leipziger Firmenlauf ist seit vielen Jahren ein Fixpunkt im Kalender zahlreicher in Leipzig ansässiger Unternehmen. Die Veranstaltung bietet eine gute Gelegenheit, sich als Firma zu präsentieren und zu vernetzen oder um einfach einmal den Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und der gemeinsamen Laufpassion in besonderer Atmosphäre nachzugehen.

Abseits der sportlichen Leistungen wird regelmäßig ein Preis für die kreativsten Kostüme und Trikots vergeben. Da können die Laufzeiten schnell zur Nebensache werden und der Leipziger Firmenlauf punktet mit seiner wahren Stärke: dem Zusammenkommen unterschiedlichster Menschen. Auch dieses Jahr fanden sich wieder unzählige Besuchende nach Feierabend an der Laufstrecke ein und bewunderten die ausgefallenen Ideen an den verschwitzten Körpern der Laufenden gemütlich von der Seite aus. So manchen aus dem Publikum wird wohl nicht nur der strahlend blaue Himmel in Erinnerung bleiben, sondern auch das attraktive Blau unserer schicken Trikots.