Unterstützung der Leipzig Open 2019

Foto von TennisspielerInnen Dieses Jahr fand vom 10.08. bis 18.08. die 21. Ausgabe der Leipzig Open am angestammten Austragungsort beim Leipziger Tennisclub 1990 e.V. (LTC) statt. Neben zahlreichen anderen Unternehmen der Region sind auch wir wieder als Sponsor bei Ostdeutschlands größtem Tennisturnier an Bord. Zentraler Punkt ist dabei das zum 6. Mal ausgetragene ITF Damenturnier mit 250 Spielerinnen aus 22 Nationen. Daneben gab es wieder das mitteldeutsche Kinderturnier Steffi Graf als Schirmherrin und den Kampf um die internationalen sächsischen Meisterschaften.

Der Präsident des LTC, Herr Dr. Mathias Reuschel meinte „Die Leipzig Open stehen dafür, den Tennis-Sport in Ostdeutschland zu fördern, gleichzeitig aber auch Familien, Sponsoren und Partner zusammenzubringen, welche die Faszination des Tennis teilen und aktiv gemeinsam erleben.“ Leipzig Open 2019