Unsere Jugendteams sind national spitze

Floorball – Hauptstadt Leipzig – so beschreibt es die LVZ in Ihrem Beitrag vom 18. Juni 2019. Erst vor kurzem haben wir berichtet, dass die Jugendteams des SC DHfK Floorball die Deutschen Meisterschaftsspiele vor sich haben. Wir als Sponsor haben die Daumen gehalten, dass die U13/U15 und U17, sich für die hervorragende Session Leistung bei den nationalen Meisterschaften auch dafür belohnen können. Heute nun können wir berichten, dass JEDES Nachwuchsteam der SC DHfK einen Podiumsplatz bei den deutschen Meisterschaften erringen konnte! Die U17 hat erstmals in der Geschichte des Vereins einen nationalen Titel errungen. Mit 6:1 haben sie die Red Hocks Kaufering im Finale besiegt.

Auch die U15 und die U13 konnten sich die Bronzemedaille jeweils in ihrer Altersklasse sichern. Wir als IT Sonix beglückwünschen alle Teams, Trainer und den Verein. Das war eine tolle Session, macht weiter so!

LVZ Anzeige aus dem Pressreader

LVZ Anzeige aus dem Pressreader

SC DHfK Der Traum von der Weltmeisterschaft-eine Saison der Superlative

Noch kein Bezug zu der tollen aufstrebenden Sportart? Dann mehr unter: Eine Sportart auf dem Vormarsch