zur Übersicht

Besuch auf der IAA 2016

Lesedauer ca. 0 Minuten
29.09.2016

Im September dieses Jahres fand die 66. Internationale Automobil-Ausstellung Nutzfahrzeuge in Hannover statt.

Die IAA ist eine der weltweit größten und bedeutendsten Autofachmessen. Im September dieses Jahres fand die 66. Internationale Automobil-Ausstellung Nutzfahrzeuge in Hannover statt.

Viele Jahre arbeiten wir schon mit namhaften Firmen aus dem Automotive-Bereich zusammen und deswegen war es für die IT Sonix eine Selbstverständlichkeit und ein Vergnügen, bei der IAA 2016 vor Ort zu sein.

Viele Kolleginnen und Kollegen reisten in Hannover an und sammelten nicht nur viele Eindrücke von den Trends der Zukunft, sondern „begutachteten“ auch die Projekte, an denen Sie selbst mitgewirkt hatten und es auch noch weiterhin tun.

Der Stolz war ihnen anzusehen, als sie nach Leipzig zurückkehrten – und das ist ihr gutes Recht. 🙂

IAA 2016