Besuch auf der IAA 2016

Die IAA ist eine der weltweit größten und bedeutendsten Autofachmessen. Im September dieses Jahres fand die 66. Internationale Automobil-Ausstellung Nutzfahrzeuge in Hannover statt.

Viele Jahre arbeiten wir schon mit namhaften Firmen aus dem Automotive-Bereich zusammen und deswegen war es für die IT Sonix eine Selbstverständlichkeit und ein Vergnügen, bei der IAA 2016 vor Ort zu sein.
Viele Kolleginnen und Kollegen reisten in Hannover an und sammelten nicht nur viele Eindrücke von den Trends der Zukunft, sondern „begutachteten“ auch die Projekte, an denen Sie selbst mitgewirkt hatten und es auch noch weiterhin tun.
Der Stolz war ihnen anzusehen, als sie nach Leipzig zurückkehrten – und das ist ihr gutes Recht. :-)
IAA 2016


Mehr aktuelle Themen

Unternehmens-News
1. Offizieller World Usability Day in Leipzig von IT Sonix
LEIPZIG, 09. November 2017
Am 09.11.2017 veranstaltete IT Sonix den ersten offiziellen World Usability Day in Leipzig – eine Fachtagung mit 12 Vorträgen, einem Workshop u. v. m. mehr lesen
IT Sonix engagiert sich für soziale Projekte
LEIPZIG, 21. JUNI 2017
Am 20. Juni 2017 fand in ganz Sachsen der 13. Aktionstag „genial sozial – deine Arbeit gegen Armut“, sowie am 21. Juni der Tag „Dein Tag für Afrika“ statt.
mehr erfahren